GABRIELE FRIEDRICH

Über mich

 

Bereits seit meinem 6. Lebensjahr bin ich mir meiner Hellsichtigkeit bewusst. Ich habe Dinge und Situationen gesehen, die wenig später in der Realität passierten.
Seit dieser Zeit wurde ich aus heutiger Sicht auf meine Lebensbestimmung als Seherin und Heilerin vorbereitet. Im Jahre 2003 machte ich mich als mediale Lebensberaterin in eigener Praxis selbständig und stehe seit dem Menschen, Tieren und Pflanzen mit ganzem Herzen zur Seite.
In meiner Entwicklung hat sich die Verbindung zur Geistigen Welt derart vertieft, dass ich mit Hilfe der Engel & Christusenergie in der Lage bin, Menschen und Tiere in Ihrer Heilung zu unterstützen. Diese langjährige Erfahrung schätzen meine Klienten sehr. Neben meiner Selbständigkeit bin ich glückliche und dankbare Mutter eines wundervollen Sohnes. Lange vor seiner Geburt wurde mir mein Sohn von der Geistigen Welt gezeigt und ich wusste, dass er in mein Leben treten wird und ich ihn voller Freude erwarten konnte. Wir leben mit unseren Hunden in Dülmen, der Stadt des Wildpferdefangs. Im Naturschutzgebiet Merfelder Bruch gibt es seit frühesten Zeiten eine Herde wilder Pferde.

Ich bin zutiefst dankbar für meinen Lebensweg und meine Vielseitigkeit. Seit vielen Jahren lebe ich meine Begabung, dennoch führte mich mein irdischer Weg über folgende Berufe und Ausbildungen:
    • Bauzeichnerin
    • Werkzeugkonstrukteurin (damals die erste in Deutschland)
    • CAD Zeichnerin
    • Einrichterin von Zahnarzt –Praxen
    • Bauleiterin
    • Planerin für Elektro und Sanitär
    • Inneneinrichterin

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.