Januar Botschaft

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch von ganzem Herzen ein glückliches, segensreiches und gesundes neues Jahr 2014.

Es wird ein besonderes Jahr 2014, ein Jahr, in dem sehr viele Umbrüche statt finden. Vieles wird nochmal durchgeschüttelt und neu sortiert, damit die Neuerungen, auf die wir schon so lange gewartet haben, nun in unser Leben treten können.

Es ist das Jahr der Reinheit, der Klarheit und der Liebe.

Viele Seelenpartner werden nun zusammen geführt, es wird auch zu ganz spontanen  Begegnungen kommen, mit denen Niemand rechnet, und doch erkennt (Frau, Mann), dass der Lebenspartner vor einem steht.
Viele kleine und große Wunder werden nun in eurem Leben geschehen.
Die Engel öffnen jetzt 38 neue Tore durch die Wellen der Liebe auf aus fließen. Dadurch wird sich unser Bewusstsein sehr stark zum Positiven verändern, ein Miteinander und mehr Menschlichkeit bewirken ...

Es ist die Zeit des Wandels, die Zeit des goldenen Zeitalters.

Die Energie steigt stündlich, deshalb bitten euch die Engel auf eure Gedanken, Worte und Handlungen zu achten.
Positive Gedanken ziehen Positives an, genauso wie negative Gedanken Negatives anzieht.
Durch die hohe Energie, die nun auf Erden fließt, ist es tatsächlich so: Was du heute denkst, ist morgen wahr.

Die Engel bitten euch, alte Machtstrukturen und alles was euch nicht mehr dienlich ist los zu lassen. Geht in die Absicht dies zu tun, die Engel helfen euch sofort bei den Auflösungen, ihr braucht sie nur zu bitten.

Geht bitte in die Ruhe, die Stille, die Gelassenheit und nochmal ganz tief in eure Seele und fühlt die Geborgenheit und den Frieden in euch. Fühlt den göttlichen Funken, die Schöpferkraft in euch. Startet das neue Jahr mit  diesem Frieden und es wird wundervoll werden für jeden Einzelnen.

Große Umbrüche wird es in der Wirtschaft, bei den Finanzen, in der Politik, der Kirche und bei öffentlichen Systemen geben.

Die Machtstrukturen werden gestürzt. Alle Machenschaften werden ans Tageslicht kommen.

Die Engel bitten euch, wenn ihr diese Nachrichten hört, gelassen zu bleiben. Dies Alles ist notwendig um in das goldene Zeitalter zu gehen.

Es führt zu einer Verbesserung für euch alle.

Durch die ständig steigende Energie, hebt sich der Schleier zur geistigen Welt.

Bald werdet ihr die Botschaften der Engel selber wahrnehmen, hellsichtiger werden; darauf haben viele von Euch schon so lange gewartet.

 
Die Zeit ist jetzt reif dafür, deshalb geht voller Freude in das neue Jahr.

 

Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Lichtvolle Grüße eure Gabriele

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ava (Dienstag, 11 März 2014 09:31)

    Ein wundervoller Artikel!! Vielen herzlichen Dank.

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.