März Botschaft

nun ist es Zeit euch die Botschaften für März 2014 zu übermitteln.

Gerade habt ihr noch Weihnachten gefeiert und schon ist der März da.

ALLES geht schneller, die Zeitqualität hat sich verändert. So werden auch eure Visionen schneller umgesetzt. Deshalb bitten wir euch immer wieder, euch bewusst zu machen wieviel Macht ihr habt und auf eure Gedanken zu achten. IHR seid Schöpfer, deshalb haltet an euren guten Visionen für eine bessere Welt fest. Wir, die Geistige Welt, sind immer bei euch und unterstützen euch, wo wir können.

Wichtig ist, dass ihr in eurer Mitte bleibt, oder sehr schnell wieder in eure Mitte kommt. Viele haben sehr stark gefühlt, dass es emotional im Moment eine Achterbahnfahrt ist. Die Anzeichen sind Schwindel, Kopf- und Augendruck, Müdigkeit, Schlafstörungen, Traurigkeit usw. Dies sind alles Zeichen der Transformation.  Wir bitten euch im Vertrauen zu bleiben und weiterhin auf eure Herzen zu hören.  Mitgefühl, Achtung für JEDES Lebewesen ist so wichtig. Wir haben euch die neue Welt versprochen und sie wird schon bald sichtbar werden.

Deshalb ist es so wichtig, dass ihr euch jeden Tag aufs Neue mit der Christusenergie verbindet. Wer im Christusbewusstsein verankert ist, besitzt den Schlüssel dieser Zeit. Verankert seid ihr, wenn ihr aus reinem Herzen handelt und einen tiefen inneren Frieden in euch spürt. Die Tore sind geöffnet und es fließt so viel Gnaden- und Heilenergie auf die Erde. Die großen Umbrüche werden kommen. Ihr könnt es in der Ukraine sehen, die Massen sind aufgestanden und die Machthaben hatten keine Chance mehr. So wird es weltweit geschehen, auch in Deutschland. Es wird eine Zwischenregierung geben und Macht gehört der Vergangenheit an. Es wird für ALLE genug da sein, ein Leben in Freude und Liebe. Im Hintergrund werden in diesem Moment Netzwerke errichtet um ein neues Leben in Freiheit, Liebe und Freude leben zu können.  Aus diesem Grund ist es so wichtig aus dem Herzen heraus zu handeln, die Worte und die Handlungen zu überdenken.  Genauso wichtig ist es, nun die wahre, reine und bedingungslose Liebe zu leben. Auch diese Tore haben wie, die Geistige Welt, für euch geöffnet. Übt euch in Geduld.. Ihr habt euch in diesem Leben vorgenommen, die wahre Liebe zu leben, deshalb bleibt im Vertrauen. Es geschieht alles zum rechten Zeitpunkt. Viele von euch warten schon seit Jahren auf ihren Seelenpartner/in.  Wir haben viel mit den Männern (auch mit Frauen) gearbeitet, die noch so viel Angst hatten sich in der wahren Liebe fallen zu lassen. Hier heißt es: weg vom Verstand und rein ins Herz. Habt Mitgefühl, denn sie haben ihre Zeit gebraucht. Umso schöner ist es doch, dass ihr nun in eure Lebenspartnerschaften gehen werdet.

Lasst euch von den Ereignissen die jetzt auf der Welt geschehen nicht beirren. Hört nicht auf euer Ego, denn dieses Ego wird euch den falschen Weg weisen.
Wir sind da, bittet uns um Hilfe wenn ihr nicht weiter kommt. Bittet uns um Zeichen, die ihr versteht. Wir sind immer für euch da und zeigen euch euren Weg.
Der Weg ist das Ziel, auch wenn dieser Weg manchmal noch steinig ist. Er führt euch ins GOLDENE ZEITALTER.

Zudem ist es eine Zeit spirituellen Wachstums in der euer WAHRES WESEN gelebt werden kann.

Ihr ALLE seid hohe Lichtwesen in einem menschlichen Körper und werdet euch dessen sehr bald bewusst werden.

 

Hier könnt ihr mein Aura- Foto sehen, auf dem meine Flügel klar zu sehen sind.
Je höher die Schwingung bei einem Menschen ist, desto eher werden die Flügel sichtbar.  
So wird es bei euch auch sein, denn ihr seid inkarnierte Engel auf Erden.          

Freut euch auf die anstehenden Veränderungen, bleibt in der Gelassenheit, im Vertrauen und im Herzen.
Wir aus der Geistigen Welt ehren, schätzen und lieben euch so sehr.

Wie wunderbar, wir sollten einfach in die Vorfreude gehen…….
 
Lichtvolle Grüße eure Gabriele Friedrich

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz Dingethal (Donnerstag, 03 April 2014)

    Ich Danke Dir für die wundervolle Botschaften freue mich schon auf die April Botschaft....Lg Franz

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.