April Botschaft

Hallo ihr Lieben,

 

nun könnt ihr schon die neuen Botschaften für den Monat April 2014 lesen.

Heute geht es um mehrere Themen. Ganz wichtig ist die Eigenverantwortung. Ihr Lieben, ihr sollt euch nicht mehr als Opfer sehen. Geht immer mehr in die Eigenliebe, schaut euch Situationen an, die euch nicht mehr gefallen oder gut tun und lasst sie dann, wenn ihr erkannt habt , was sie euch zeigen sollen sofort los. Es ist die Zeit gekommen bewusster zu werden und damit auch eure Gedanken bewusster zu beobachten und zu kontrollieren. ALLES, aber auch wirklich ALLES kommt auf euch zurück. Durch die Schwingungserhöhung geht jetzt alles rasend schnell. Ihr könnt eure Gedanken so lenken, dass ihr euch das Gewünschte, ob positiv oder negativ, blitzschnell in eurer Leben zieht.

 

Geht liebevoll mit euch und allen Lebewesen um, seid hilfsbereit, habt Mitgefühl, geht als Vorbild durch diese Welt, denn ihr Alle wünscht euch ein schöneres Leben in Frieden, Harmonie und Liebe, jeder kann und sollte seinen Beitrag dazu  leisten.

Schießt euch zusammen, ob im Gebet oder in Meditationen und bitte für den Weltfrieden, ihr könnt so vieles erreichen, ihr seid Schöpfer mit jedem Gedanken oder Wunsch.

Wichtig ist auch die Erdung, verbindet euch täglich mit der Mutter Erde um mit der stündlich steigenden Schwingung besser umgehen zu können. Dies betrifft am stärksten die Lichtarbeiter, weil ihr so sehr mit uns verbunden seid und den Boden nicht unter den Füssen verlieren dürft.

Viele von euch haben bereits die Erfahrung gemacht, dass sich plötzlich so vieles in eurem Leben geändert hat. Beruflich, Gesellschaftlich, das Finanzelle und der partnerschaftliche Bereich.

Aber auch im Weltlichen wird sich in nächster Zukunft vieles verändern, hier geht es um die neuen Bankensysteme, in der Pharmaindustrie werden die Machenschaften ans Tageslicht kommen, genauso betrifft es die Regierung, der Machtstruktur wird ein Ende gesetzt.

Habt bitte keine Angst, wir die Geistige Welt stehen hinter euch und helfen wo wir können. Uns ist bewusst, dass ihr euch wie durchgeschüttelt fühlt, doch wir bitten euch darum, immer wieder ins Vertrauen zu gehen. Es werden euch Türen geöffnet, die ihr vorher nicht wahrgenommen habt. Deshalb geht in die Freude, es steht ALLES für euch bereit.

Wir wissen, dass dies eine große Prüfung für euch ist und nicht ganz leicht zu bewerkstelligen. Es geht jetzt darum, ins absolute Vertrauen, ins GOTTVERTRAUEN zu kommen und auch zu bleiben.

Das ist die größte Lernaufgabe in diesen Zeiten, doch die Belohnungen werden sooooo reichlich sein und ihr und wir werden ein Freudenfest zusammen feiern.

So und nun zum Schluss noch eine wunderbare Botschaft von Mutter Maria, die viele von euch zum Jubeln bringen wird.

Mutter Maria sagt, dass in den nächsten 3 – 4 Monaten weltweit alle Dualseelen und Seelenpartner zusammen geführt werden, weil diese hohe Energie der wahren, reinen bedingungslosen Liebe für den weiteren Aufstieg der Erde benötigt wird. Diejenigen unter euch, die ihre Dualseele oder Seelenpartner schon getroffen haben, doch noch nicht wirklich zusammen gekommen sind, wissen wie sich das anfühlt. Ihr habt euch im Bruchteil von Sekunden erkannt und seid im Vertrauen geblieben und habt auf euer Herz gehört, dies wird nun belohnt.

 

Da kommt ja jetzt schon Freude auf und ihr wisst, dass ich mit Zeitangaben sehr vorsichtig bin, doch so habe ich es von Mutter Maria bekommen.

Ich wünsche euch Allen einen wunderbaren April voller Harmonie, Freude und Liebe.

 

                                             Lichtvolle Grüße eure Gabriele Friedrich

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Franz (Dienstag, 15 April 2014 04:03)

    Danke für diese Botschaft

  • #2

    Linda (Samstag, 26 April 2014 16:54)

    Eine wundervolle Botschaft!!!

  • #3

    Zorka (Dienstag, 17 Juni 2014 01:30)

    Juhu! Da kommt Freude auf. Ich kann es kaum erwarten. Liebe ist einfach Alles!

  • #4

    Sabine (Montag, 04 August 2014 17:22)

    Bis jetzt ist nichts passiert :-(

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.