Juli Botschaft

Hallo ihr Lieben,

 

wir, die Geistige Welt begrüßen euch und haben wundervolle Neuigkeiten für den Monat Juli für euch.

Wie die meisten von euch bereits bemerkt haben, ist es eine sehr spannende Zeit; ihr braucht nur Etwas zu denken oder zu fühlen und schon hat es sich schon erfüllt.

Die Energie auf der Erde erhöht sich ständig und so seid ihr in der Lage, euch die gewünschten Dinge oder Ereignisse in euer Leben zu ziehen.

Wir baten euch in der Vergangenheit, sehr achtsam und bewusst mit euren Gedanken und Gefühlen um zu gehen, denn ihr habt die Macht, auch negative Ereignisse in euer Leben zu lassen. Geht nochmals tief in euch, lasst alte Denkmuster, alte Erziehungsmuster und Verhaltensweisen gehen. Öffnet eure Herzen, geht in die Liebe, auch in die Eigenliebe, denn das ist die Energie der neuen Zeit.

 

Überprüft euch selber, ist es euer Ego, was euch bestimmt? Das Ego hat in der neuen Zeit nichts mehr zu suchen. Das Gegenteil ist der Fall, euer Ego verhindert nur, das ihr in die Leichtigkeit und in die Liebe geht.

Liebe heißt loslassen, freilassen, Liebe ist bedingungslos, Liebe bedeutet EINS sein ohne zu klammern oder nachzulaufen.

Viele von euch sagen noch der/die muss sich doch melden, muss doch dies und jenes für mich tun, dann seid euch bewusst, dass euer EGO spricht.

Gerade der Juli ist eine HOCH HEILIGE ZEIT. Vom 15.07.14 – 17.07.14 werden riesige Dimensionstore der Liebe, der wahren Liebe für euch geöffnet.

Erzengel Chamuel (der Engel der Liebe) ist an eurer Seite. Geht tief in eure Herzen, spürt die Welle der Liebe, die über euch kommt. Fühlt den tiefen Frieden in euch selbst. Sollte es noch Etwas geben, dass euch belastet, gebt es bitte in dieser Zeit an uns ab.

In dieser Zeit werden viele Seelenpartner und Dualseelen zusammen geführt, denn da wo noch Rückzug und Angst war, tritt tiefe Liebe an diese Stelle. Diese wunderbare Energie geht natürlich in den folgenden Monaten weiter.

Wer also noch nicht im Juli mit dem Seelenpartner zusammengeführt wird, ist aufgefordert ins Vertrauen und in die Geduld zu gehen.

Die Veränderungen finden auf ALLEN Ebenen statt, auch beruflich und finanziell tut sich sehr vieles zu Positiven. Manchmal fühlt sich das im ersten Moment nicht so an, wenn ihr den Arbeitsplatz verliert. Doch in der neuen Zeit geht es darum, dass ihr in eure Berufung geht, auch hier ist es wichtig, euch führen zu lassen.

Oft ist es so, dass ihr meint mit dem Rücken an der Wand zu stehen……das sind Prüfungen und ihr seid aufgefordert los zu lassen und zu vertrauen.

Lasst euch über das, was nun weltweit passiert, nicht verunsichern. Schickt Licht in die Kriesengebiete, betet für Frieden.

In allen Bereichen wird es Klärungen geben, geht nicht mehr in die Angst, es wird zu Besserem führen

Bleibt in eurer Mitte, wenn es euch auch nochmal durch schütteln sollte, das Alte geht jetzt und manchmal tut das noch weh.

Vertraut uns, es wird zusammengeführt, was zusammen gehört, ob es um Partnerschaft oder um berufliche Dinge geht.

Wichtig ist noch zu sagen, dass ihr Lichtbringer nun Unterstützung bekommt, um eure Projekte zu verwirklichen, denn auf euch kommt viel Arbeit zu, um so viele Seelen wie möglich in die neue Zeit zu führen; ihr habt unsere volle Unterstützung.

Wir werden euch Menschen an die Seite stellen die ebenso hoch schwingen wie ihr, diesen Weg braucht ihr nicht alleine gehen.

Auch hier wird sich die Spreu vom Weizen trennen.

Wir, die Geistige Welt, verneigen uns vor euch und schauen voller Stolz auf euch, denn ihr habt soviel für euch und die Welt transformiert. Wir danken euch aus vollstem Herzen.

Wir erwarten euch mit so viel Freude.

 

Gibt es da noch einen Grund sich nicht zu freuen?

 

Eure Gabriele Friedrich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.