September Botschaft

Hallo ihr Lieben,

nun ist die Zeit gekommen euch die Botschaften für den Monat September zu übermitteln.

Doch zuerst möchten wir euch sagen, dass wir unser Medium Gabriele für den Monat August aus dem Verkehr gezogen haben. Deshalb gab es keine Botschaften für den August . Wir mussten sie zwangsweise in eine Ruhe schicken. Denn ihr Lieben, auch die Lichtbringer brauchen Ruhe und Urlaub.

So, aber nun zu den Septemberbotschaften.

 

Heute sind wir in so großer Zahl an eurer Seite. Ich, Erzengel Michael nehme euch alle alten karmischen Lasten von euren Schultern, es wird nun kein Karma mehr existieren, es ist vorbei. Seid euch dessen bewusst. Karma hat in der neuen Zeit keine Bedeutung mehr. Ihr wisst, das ihr nun in die Liebe geht, zu allem was IST. Euer Bewusstsein ist so stark gewachsen, dass ihr Neid, Eifersucht, Hass und die niedrigen Energien nicht mehr zulassen könnt.

Ich, Erzengel Chamuel stehe an eurer Seite, ich habe die Tore, große Tore die es vorher noch nie geben hat für euch geöffnet, um die Welle der Liebe über euch kommen zu lassen. Und seid euch auch dessen bewusst, niemand, wirklich niemand kann sich dieser Welle entziehen. Die Liebe wird ALLE erfassen. Keiner kann mehr weglaufen. Und somit werden in diesem Monat sehr viele Seelenparten und Dualseelen zusammen geführt.

Ihr Lieben Lichtbringer, die Tag für Tag die Menschen ins Vertrauen führen und zum tausensten Mal sagen, dass sie auf ihr Herz hören sollen, ihr werdet die ERSTEN sein, die diese wahre Liebe leben dürfen. Ihr habt es sooooo verdient. Ich verneige mich vor eurer Arbeit, vor eurer Demut und eurem Vertrauen. Ihr seid die Pioniere, musstet eine lange Wartezeit in Kauf nehmen, um die Menschen in ihr Herz zu führen. Und ich sage euch, eure Zeit ist nun gekommen. Ihr ALLE habt es verdient.

Hier bin ich der zu Wort kommt. Ich bin Erzengel Raphael, ich bin heute an eurer Seite, um alle alten Wunden zu heilen, ihr habt einen so langen Weg hinter euch. Ich weiß, wie müde ihr seid, ihr habt euch für jede Seele, die Hilfe brauchte eingesetzt. Und dafür danke ich euch aus tiefsten Herzen. Doch nun bin ich für euch da, um eure Wunden zu heilen. Lasst es einfach zu. Auch ihr, die so unermüdlich für Andere da waren, braucht Hilfe. Ich erlöse euch, ich liebe euch und nun bin ich für euch da, um alles Alte von euren Schulten zu nehmen. Lasst euch fallen, ich fange euch auf.

Nun möchte ich sprechen. Ich bin Erzengel Gabriel. Ich bin der Engl der Klarheit, und die möchte ich euch heute vermitteln. Klar ist, die Welt steht vor dem größten Wandel, nichts was nicht in Liebe geschieht wird noch Bestand haben. Und somit sage ich euch die Wahrheit: Keine Beziehung oder Partnerschaft wird Bestand haben, die nicht in wahrer Liebe zusammen ist.

Genauso betrifft es die Betriebe, die ihre Mitarbeiter ausnutzen. Ihr werdet sehr bald von vielen Pleiten und Insolvenzen hören. Doch macht euch keine Sorgen, die Spreu wird sich vom Weizen trennen. Es wird es niemals wieder geben, das ein Mensch arbeitet und nicht gut davon leben kann. Stelle euch mal vor es gibt nur Studierte, die meisten sind lebensuntauglich, doch wer backt die Brötchen, wer repariert die Schuhe???? Wir brauchen ALLES und ALLES ist gleich wichtig. Die Wahrheit wird nun gelebt. Nichts Anderes wird mehr zu gelassen. Es wird euch wundern, was nun passiert, das Bankensystem wird keinen Bestand mehr haben, die Wahrheit kommt ans Licht, es wird die Politik, die Pharmaindustrie, die Kirche usw. betreffen. Nichts wird mehr Bestand haben, was nicht der reinen WAHRHEIT entspricht.

Auch ich möchte heute zu euch sprechen. Ich bin Mutter Maria. Ich spreche aus tieften Herzen zu euch. Ich bin die Mutter der Liebe und ich möchte euch bitten genau auf euer Herz zu hören. Ihr seid so wunderbare Wesen, ob klein, groß, dick oder dünn. Es spielt keine Rolle. Die Liebe seht ihr nur mit dem Herzen. Wollt ihr Model sein???? Stellt doch mal jedes Model unter die Dusche, und was stellt ihr fest? Es war ALLES nur eine Maske. Ihr seid alle so liebenswert, jeder auf seine Art, ohne Maske. Die wahre Liebe kennt keine Maske. Deshalb bitte ich euch, bleibt euch selber treu. Liebt euch selber, genauso wie ihr seid und ihr werdet die wahre Liebe leben, genau ohne diese Maske.

Bittet mich und ich werde immer für euch da sein, doch ich bitte Dich, genau die oder der zu sein der du bist.

Ich bin Mutter Maria und ich sprach aus tiefsten Herzen zu DIR.

 

So ihr Lieben, das sind die Botschaften Für den Monat September. Es tut mir leid, aber ich war nicht in der Lage die August Botschaft zu schreiben. Auch ich brauchte eine Auszeit. Ich hoffe auf euer Verständnis.

 

In diesem Sinne euch eine gute Zeit eure Gabriele Friedrich

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Roswitha Seidel (Dienstag, 02 September 2014 13:28)

    Liebe Gabriele , ich danke Dir von Herzen für die Botschaften ! Dir wünsche ich alles Liebe und Gute , ich drücke Dich fest , Gott beschütze Dich <3

  • #2

    Werner Holtgrefe (Dienstag, 02 September 2014 19:25)

    Liebe Gabriele,
    Du hattest viele der oben geschriebenen Worte in einem Gespräch bereits angekündigt, alles unterliegt der Veränderung. So öffne ich denn mein Herz in Freude und bitte die geistige Welt um die Unterstützung zur Vollendung meines Seelen Planes. Ich danke Dir von ganzem Herzen. du bist geliebt. Namaste
    Werner

  • #3

    Franz (Dienstag, 02 September 2014 22:24)

    Danke Gabriele für Deine Botschaften ja Du sagtest auch Du brauchst eine Auszeit Danke Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute wünsche ich Dir <3 Franz

  • #4

    Sabine (Mittwoch, 03 September 2014 20:59)

    Das hört sich sehr hoffnungsvoll an. Ich wünsche allen "Wartenden", dass endlich die Zeit der Vereinigung gekommen ist. Liebe Grüße

  • #5

    Sabine (Donnerstag, 04 September 2014 11:09)

    Etwas gibt es allerdings, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn alle Beziehungen/Partnerschaften getrennt werden, die nicht mehr in Liebe verbunden sind, dann wären das ja mehr als die Hälfte. Heißt das dann, dass diese eine "offene" Ehe führen? Meist sind es ja materielle Gründe, die eine endgültige Trennung unmöglich machen!

  • #6

    Gabriele (Freitag, 05 September 2014 18:06)

    Liebe Sabine, es wird auch eine Umstrukturierung im finanziellen Bereich geben.

  • #7

    Angella Provenza (Donnerstag, 02 Februar 2017 10:22)


    You can certainly see your skills within the article you write. The arena hopes for even more passionate writers such as you who are not afraid to mention how they believe. At all times follow your heart.

  • #8

    Garnet Packard (Freitag, 03 Februar 2017 09:23)


    I must thank you for the efforts you have put in writing this blog. I am hoping to check out the same high-grade content by you later on as well. In fact, your creative writing abilities has motivated me to get my very own site now ;)

  • #9

    Rolande Croft (Samstag, 04 Februar 2017 20:16)


    Very shortly this website will be famous among all blog visitors, due to it's nice articles

  • #10

    Ji Pasko (Samstag, 04 Februar 2017 21:56)


    Just desire to say your article is as amazing. The clearness in your post is just excellent and i can assume you are an expert on this subject. Fine with your permission allow me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please keep up the enjoyable work.

  • #11

    Tyron Veillon (Sonntag, 05 Februar 2017 08:08)


    Appreciating the persistence you put into your blog and in depth information you present. It's nice to come across a blog every once in a while that isn't the same unwanted rehashed information. Fantastic read! I've bookmarked your site and I'm adding your RSS feeds to my Google account.

  • #12

    Fae Gillie (Sonntag, 05 Februar 2017 14:08)


    Having read this I thought it was rather enlightening. I appreciate you taking the time and effort to put this informative article together. I once again find myself personally spending a significant amount of time both reading and posting comments. But so what, it was still worthwhile!

  • #13

    Carissa Tollett (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:23)


    Hi there, this weekend is good designed for me, since this moment i am reading this great educational paragraph here at my home.

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.