April Botschaft

Hallo Ihr Lieben,


wir, die Geistige Welt begrüßen euch auf eurem Weg in die neue Zeit.

Wir bitten euch, nehmt unsere Zeichen wahr. Ihr seht sie am Himmel, in eurem privaten und geschäftlichem Leben. Alles ist in der Veränderung, das Alte geht und wir wissen, dass es nicht einfach ist, los zu lassen. Doch das Neue, das schöne kann nur kommen, wenn ihr das Alte gehen lasst.

Am 21. März ist so vieles geschehen, es gab die Sonnenfinsternis wo das Männliche und das Weibliche in Einklang gebracht wurde, es gab den Zeitenwandel, den Frühlingsanfang, das neue spirituelle Jahr hat begonnen und es wurden sehr große Portale geöffnet damit die Welle der Liebe alle Lebewesen erreicht.

Nun ist die Zeit (04.04.2015) des Blutmondes gekommen. Auch an diesem Datum werden große Portale geöffnet. Mit dieser Öffnung sollt ihr Kraft und Mut bekommen um endlich auf zu stehen, eure Ängste hinter euch zu lassen und zu erkennen wer ihr wirklich seid.

Für alle Lichtarbeiter, Lichtbringer bedeutet das, euch öffentlich zu zeigen und den Menschen mitzuteilen, was wirklich auf dieser Erde geschieht.

Alle alten Strukturen brechen nun weg, es ist die Zeit in eine neue Welt, in der JEDER in Frieden, Harmonie, Liebe, Fülle und Freude leben kann.

Lernt auf euer Herz zu hören, geht den Weg eurer Seele, werdet aufmerksam. Hört nicht mehr auf die Medien, die euch nur klein halten wollen. Erkennt das Licht in euch und reicht es dem Nächsten weiter.

Die dunkle Seite wird nochmals versuchen sich aufzubäumen, doch sie werden ihre Macht verlieren.

Deshalb ängstigt euch nicht, wenn das Alte wegbricht. Nur so kann das Neue entstehen.

Es gibt keinen Weg mehr zurück.

Es kann sein, dass ihr euch wie in einem Niemandsland fühlt, weil das Neue noch nicht sichtbar ist. Wir bitten euch, vertraut uns, der Schleier wird sich lüften.

Glaubt, hofft, vertraut und  bleibt in der Liebe, der Weg in die neue Welt ist unaufhaltsam.

Wir, die Geistige Welt sind direkt neben euch, leiten euch und sind in unbändiger Vorfreude, weil wir schon bald wieder vereint sein werden.

Euch ALLEN danken wir aus tiefsten Herzen für eure unermüdliche Arbeit.

Ihr Alle seid gesegnet.

 

Eure Gabriele Friedrich

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner Holtgrefe (Freitag, 03 April 2015 13:17)

    Liebe Gabriele,

    danke für die Botschaft, und genau wie beschrieben, so fühlt es sich an, und es ist eine Herausforderung, alles alte loszulassen, und in den Neubeginn der noch hinter Schleiern liegt hereinzuwachsen,nämlich mit Vertrauen.

    ich bin nun bereit, genau diese zu tun und zu erleben.

    auch ich wünsche Dir die Kraft, den Mut und die Freude in dieser Zeit.

    Namaste

    Werner

Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.