Gästebuch

Viele tolle Rückmeldungen zu Gabrieles einzigartiger Arbeit

28.02.2014
ein bißchen von uns ....
Als erstes möchte ich Dir liebe Gaby/Meladin schreiben....... ein Mensch wie Du es bist, ist für jeden Menschen eine große Bereicherung und ich bin sehr stolz und dankbar, für unsere seit Jahren bestehend Freundschaft.....
Wir haben uns vor 14 Jahren das erste mal in meinem damaligen Geschäft Kennen gelernt und Du warst von Anfang an ein so großer Sympathieträger mit einer warmen und so positiven Aura, dass meine Zwillingsschwester und ich uns noch lange nach Deinem Besuch über Dich unterhielten.
Als Kundin habe ich wir Dich Kennen gelernt und als Freundin sind wir zusammen gewachsen.
Unzählige Male hast Du mir Warnhinweise bezüglich meiner Geschäfte gegeben, die ich leider nicht umgesetzt habe... weil ich blind vor Vertrauen gewesen war und immer dachte, so schlecht kann kein Mensch sein..... hätte ich nur ein einziges Mal Deine Ratschläge umgesetzt..... ich hätte mir viel, viel Ärger erspart!
und doch....... obwohl ALLES eingetroffen war, beruflich wie auch privat, das Du mir vorausgesagt hast, warst Du auch dann für mich da, und hattest ohne einen Vorwurf... tröstende Worte für mich, ein Ohr das mir zugehört hat, die richtigen Ratschläge für ein positives Denken und die Beharlichkeit meine Motivation zu wecken, für ein nach vorne schauen!!
Du bist einfühlsam, warmherzig, sagst das, was Du meinst (wenn auch gefühlvoll verpackt), hast eine wahnsinnige Begabung Dinge voraus zu sehen und was ich immer sehr beeinduckend fand und finde...... wir finden gemeinsam immer eine Lösung!
Ich glaube an eine höhere Macht, nicht an die Instutition Kirche und ich glaube an Engel..... die Du mir sehr nahe gebracht hast....
und ich glaube an Dich..... wenn Engel auf Erden Flügel hätten, dann schaue mal nach hinten....smile
Es gibt nicht viele Menschen, die mich beeindrucken können, Du bist einer davon!!............... und das meine ich so, wie es geschrieben ist!!
Chapeau liebe Gaby und herzlichen Dank, danke für Deine Freundschaft!!
 Deine Freundin Birgitte

09.02.2014
5 Sterne und viel mehr
Liebe Gabriele vielen lieben Dank . Wie immer gut . Du hast mehr als 5 Sterne verdient.
Martina

08.02.2014
Vielen Dank
Vielen lieben Dank Gabriele für das sehr nette Gespräch, für die viele gute Tips, dass Du Dich in diese späte Stunde trotzdem mit meinem Problem so intensiv beschäftigt hast! Ich bin Dir sehr Dankbar für jeden Hinweis der ich von Dir bekommen habe! Alles Gute für Dich :-)

05.02.2014
Ausweglos
Liebe Gabriele , es ist immer wieder eine Freude mit dir zu telefonieren. Du bist total positive und erfrischend. Ob du mit deinen Aussagen richtig liegst wird sich noch raus stellen . Trotzdem glaub ich dran weil du nicht zum ersten Mal Recht behalten würdest. Ich kann nur sagen das du für mich die erste Wahl bist und das es hier einige gibt die nur Mist reden. Und danke dir von ganzen Herzen , weil ich nach. Unseren Gespräch auf getankt in die nächste runde starten kann. Vielen lieben dank

19.01.2014
Eine Superberatung!!!! Tausend Sterne......
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung. Knackig, sehr professionell und herzlich. Gabriele sieht Sachen, die sie gar nicht wissen kann. Einfach Spitze. Ruft an!!!! Sonst verpasst ihr etwas. Wer nicht anruft, ist selbst schuld. Sie konnte mir sehr weiterhelfen. Ich bin ihr sehr dankbar und verneige mich vor ihrem Können. Melde mich wieder. Herzlich, Jana :-)

13.01.2014
das tat richtig gut!
nach einem schrecklichen Beratungsgespräch mit einer anderen Beraterin voller Vorwürfen und negativen Aussichten hat mir Gabriele wieder geholfen, auf den Füßen zu landen. Sie hat mir kurz und sachlich und dennoch liebevoll das genaue Gegenteil aufgezeigt. Ihre Ratschläge zur neuen Lebensperspektive geben wir nun wieder Mut. Dafür danke ich besonders!

13.01.2014
Wunderbares Gespräch
Danke für das aufbauende Gespräch. Werde die Ratschläge befolgen und hoffen, dass alles so eintritt.

06.01.2014
wunderbare, stimmige Beratung
Alles perfekt erkannt, eine nicht einfache und nicht von allen Beratern fassbare komplexe Situation sofort perfekt auf den Punkt gebracht. Beratung auf hohem Niveau, gepaart mit viel Einfühlsamkeit. Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank für dieses schöne Gespräch.

06.01.2014
Danke
danke vielmals für die kompetente und herzliche Beratung. Der Istzustand wurde sehr treffend erkannt und ich bin gespannt auf das was noch kommt.

05.01.2014
HM
Liebe Gabriele,ich war erstaunt über deine Fähigkeit,wie du ohne Vorabinformation den Mann beschrieben hast.Deine Angaben waren ganz genau.Auch die Beschreibung meines Herzenmannes war stimmig.Einfach toll.Ich bin sehr ungeduldig,dass ist meine Lernaufgabe.Werde versuchen ,daran zu arbeiten.lg.Syb.

03.01.2014
Liebe Beraterin Gabriele,
Vielen Dank lieber Himmel für die Führung durch Gabriele Friedrich für mich als Wegweisung zur Weiterentwicklung hin zur Berufung... Danke liebe Gabriele für die aufbauenden heilenden Worte auch durch den Klang deiner Stimme. Danke auch für den Buchtipp. Ich freue mich auf meine Aufgabe...ich bin in Gottes Hand und werde geführt...ich brauche keine Angst zu haben...mit dem Code in Band 5 ...melde mich ...

02.01.2014
Unvergessene Jugendliebe
Hab wieder herzlichen Dank für ALLES ! Ich bin glücklich, dass es dich für mich gibt !!! Mit ganz viel Licht und Liebe

02.12.2013
Immer wieder
..genaue, detaillierte Angaben.

26.10.2013
HM-Blockade
Danke, liebe Gaby, Du hast mir wieder sehr viel Mut und Zuversicht gegeben, ich hoffe, Du hast Recht und er meldet sich noch in diesem Jahr und auch die positive Veränderung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...           

24.01.2012
Liebe Gabriele,
herzlichen Dank für Deine herzliche Präsenz, Dein So-Sein, Deine Wärme, Humor und
Klarheit. Wir kennen uns nun schon einige Jahre und immer wieder sind die
Gespräche mit Dir erhellend, herzöffnend und eine große Bereicherung!
Alles Liebe und herzliche Grüße   Eva

24.01.2012
Hallo liebe Gaby,
ich kenne dich nun schon 6 Jahre, du bist zu einer wirklichen Freundin geworden und
du bist immer für mich da. Deine Hellsichtigkeit ist phänomenal, da sind viele
Situationen, die du sofort und dann zu 100% richtig erkannt hast. Du hast mir sehr
geholfen, die schwere Zeit mit meinen kranken und alten Eltern durchzustehen. Auch
hier hast du mit deinen Aussagen in allen Belangen Recht behalten, auch wenn ich
es nicht glauben wollte. Als mich dann eine schlimme Erkrankung ein halbes Jahr aus
dem Verkehr gezogen hat, warst du auch fast täglich für mich da, ohne dich hätte ich
manchmal aufgegeben. Deine Menschlichkeit und deine Fähigkeit anderen Menschen
und Tieren zu helfen, ist einmalig.
Ich drück dich Regina

 

02.07.2009
Liebe Gabriele,
ich bin absolut fasziniert von deiner Arbeit, du hattest mir im Januar vorausgesagt, das durch eine Schwangerschaft alle meine Probleme, wie z. B. der Zusammenzug mit meinem Freund, die viele Arbeit usw. sich durch das Kind von selbst lösen werden.
Da läge das große Glück, die Freude über das Kind, was dich auch selbst sehr berührt hat, denn du sagtest selbst solch ein schönes Kartenbild hast du selten gesehen. Ich bin überglücklich, denn was ich damals mir etwas skeptisch angehört habe, ist tatsächlich eingetroffen!!!! Bin mittlerweile
im 5. Monat schwanger und es lösen sich jeden Tag alles was sich vorher als Problem dargestellt hatte wie von Engelshand. Ich kann dich nur aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, denn ich weiß, das du immer die tiefere Wahrheit erkennen
kannst.
Ich danke dir von ganzem Herzen, für das Glück das zu mir gekommen ist, was ich zwar damals noch nicht glauben konnte, aber du hast mich eines besseren belehrt und ich durfte es auch noch selbst erfahren. Wünsche dir alles erdenklich Liebe für deine Arbeit, dass die Engel dich unterstützen und das du auf diese Weise unendlich vielen Menschen helfen kannst.
Alles Liebe Karin

 

13.05.2009
Hallo Gabriele,
schöne Homepage, gefällt mir. Wir sind alle total von deiner Arbeit begeistert, es ist
bei meiner Mutter alles eingetroffen, was du gesehen hast! Wir sehen uns übernächste Woche.
Viele liebe Grüße Anita P.

09.05.2009
Liebe Gabriele,
wir hatten ein sehr schönes Gespräch miteinander!!!
Mit deinen Fähigkeiten und mit deiner Herzensart bin ich sicher, dass du noch vielen
Menschen damit helfen kannst!!! Mir hast du es auf alle Fälle!!!
Dein Angebot mir, etwas über Channelings von Jesus zu schicken, nehme ich sehr
gern an und bin auch schon unendlich gespannt darauf !!!
DANKE FÜR ALLES und dass ich dich kennenlernen durfte!!!
HERZLICHST Ramona!

30.11.2008
Liebe Gabriele,
danke für Dein Gespräch am Donnerstag.Du hast mir sehr geholfen,
habe zum Schluss leider die Beurteilung vergessen- tut mir so leid. Ich werde es
beim nächsten Mal nachholen, wo ich mich schon so drauf freue. Deine Homepage
gefällt mir sehr gut! Ich wünsche Dir noch einen schönen ersten Advent. Viele liebe
grüße Deine Christel


21.07.04
Hallo Gabriele,
hier nun endlich das versprochene Bild für Dich und Deine Bemühungen und Beetlejunice. Hat alles etwas länger gedauert, da ich durch meine Urlaubsvertretung nur wenig Zeit zum Malen habe.
Bei Amor, dem Haflinger konnte ich fast sofort sehen, daß er wieder normal läuft, bei dem Pony wurde es auch so ziemlich sofort besser, er braucht wohl noch etwas Zeit, damit er ganz klar geht, aber auch er kann wieder laufen. Dafür danke ich Dir von ganzem Herzen, Dir und der geistigen Welt. Danke, dass es Menschen wie dich gibt.
Meine Liebe und Dankbarkeit habe ich mit in das Bild gepackt.
Dir und Deinem Sohn wünsche ich alles Liebe und Gute für die Zukunft.
In Liebe Anita

 

16.08.2008
Liebe Gabriele,
Du bist einfach hammerartig gut!!!!!
DANKE
Mit besten Wünschen Herbert  

11.06.2008
Liebe Gabriele!
Endlich habe ich Dich gefunden. Ich bin von Dir beeindruckt. Ich
würde gerne auch geistig arbeiten. Mal sehen, was ich schaffe. :t
Ich freue mich über das neue Channelig zu lesen. alles Liebe für Dich, danke für
Deine Hilfe. Habe noch vergessen zu fragen, wann und wie mein Herzchen sich
melden wird.
Gertraud  

19.03.2008
Hallo Gabi,
also ich find es wirklich super, dass du den Menschen hilfst.
Vielen Dank nochmal, dass du Nero geholfen hast und mir so viel erzählt und gezeigt
hast. Immer wenn ich zu dir komme fühle ich mich wohl und du bist einer der
nettesten Menschen die ich je getroffen habe.
Bis dann Anna-Lena


Pures Gold!  
Liebe Gabi, was wäre meine Welt nur ohne dich? Seit bald 11 Jahren begleitest du mich durch die kleinen und großen Probleme des Lebens. Dein Rat, deine Hilfe und deine Einfühlsamkeit geben Halt und motivieren. Alles was du mir jemals gesagt hast wurde wahr! Du bist halt einfach ein Engel und alles was du sagst ist pures Gold wert!
Nur um ein paar Beispiele von vielen zu nennen:
Mein Pflegepferd Revue sollte wegen einer Arthrose im Sprunggelenk eingschläfert werden. Doch du hast die Lebensfreude, die sie noch hatte erkannt und sie behandelt. Revue sog deine Energie auf und wollte keinen Funken davon verpassen, sodass sie sich sichtlich mit ihrem ganzen Körper gegen deine Hände gelehnt hat und du kaum noch stehen konntest.
Wie oft hast du für meinen lieben Hund Nero gearbeitet, wenn es ihm schlecht ging, jedes Mal ist er Dank dir immer wieder aufgestanden, bis seine Zeit zu gehen endgültig gekommen war.
In Sachen Liebe hast du mir immer wieder die Sorgen und Ängste genommen, mir die Karten gelegt, Ratschläge gegeben und mir gezeigt, wie wichtig das Loslassen ist. Dank dir habe ich meine Liebe nicht vor lauter Angst verloren und lerne nun Stück für Stück sie fließen zu lassen.
Gabi, immer wieder hast du mir und meinen Lieben  Sorgen, Schmerzen und Ängste genommen, indem du mit deiner Energie für uns gearbeitet hast. Ich vertraue kaum einem Menschen so sehr wie dir und ich weiß ganz genau, dass ich immer auf dich zählen kann und wir uns weiterhin unterstützen.
Ich habe das Licht, das aus deiner Hand kommt mit eigenen Augen gesehen!! Wahnsinn
Ganz, ganz Lieben Gruß
Deine Anna-Lena


Will Gabriele ganz besonders als hellsichtige Beraterin hervorheben. Andere Berater mir angeraten nicht in die Schweiz zu fahren.
Ich habe auf Gabriele gehört und bin gefahren .  Sie es geschafft mich mit meiner Seelenpartnerin zusammen zu bringen .
Es war die schönste Zeit meines Lebens und ich bin der glücklichste Mann auf Erden.
Toll ich bin begeistert und sie hat es  mir vorausgesagt.
Nun planen wir zusammen zu ziehen, ich werde in die Schweiz gehen und meine Liebste heiraten.
Ich kann Gabriele nur weiter empfehlen und sage DANKE  das es Dich gibt...Lg Franz


Seminar bei Gabriele Friedrich
Voller Neugier und Spannung, was mich erwartet, fuhr ich zum Engel-Seminar zu Gabriele. Auf dem Weg war ich voller Freude und zu meinem Erstaunen gab es keinerlei Ängste in mir.
Ich kannte Gabriele aus der Beratung am Telefon, und sie hat die Gabe alles leicht und locker zu vermitteln und damit eine Vertrauensbasis zu schaffen. Genauso freundlich und lieb empfing sie mich auch und ich fühlte mich direkt wohl bei ihr.
Meine Befürchtungen, etwas nicht zu können oder falsch zu machen wurden schnell im Keim erstickt. Es gab keinen Moment des Gefühls mich zu blamieren oder ähnliches. In heimeliger Atmosphäre kamen wir schnell ins Gespräch.
Die Behandlung an mir löste Bilder in mir aus und setzte Blockaden frei. Durch Ihre Gabe setzt Gabriele genau dort an, wo es hackt und erkennt klar die Dinge und setzt Akzente.
Als ich selbst dann zur Tat schreiten sollte, eine Klientin zu behandeln, übrigens eine sehr nette und offene liebe Dame, die mir völlig fremd und unbekannt war, bisher hatte ich  ja nur in meiner Verwandtschaft behandelt, hatte ich zu meiner eigenen Überraschung keinerlei Ängste und Scheu, obwohl das für mich eine absolute Premiere war.
Gabriele nahm mir mit ihrer Coolness und Leichtigkeit jegliche Berührungsängste, sozusagen „Mach mal“. Ich bekam beim Vorgehen Eingebungen, ohne dass mir dies klar war und traf damit ins Schwarze. Abschließend muss ich sagen: Meine Klientin war begeistert und ich hatte ein sehr gutes Gefühl.
Heute behandele ich meine Klienten auch mit dieser Form und bekomme stets positive Resonanz.
Liebe Gabriele, ich danke dir für Deine Hilfe und Mut machen und kann Dich und Dein Seminar jedem weiter empfehlen, der diese Erfahrungen machen und anderen helfen möchte, Ihre Selbstheilungskrafte zu aktivieren und sie auf ihrem Weg zu begleiten.
Herzlichst, Gaby





Gabriele Friedrich
Elsa-Brändström-Str.38

48249 Dülmen

Tel. + 49 (0) 2594 9917722

 

 

Sie können mich gerne auch auf Facebook besuchen.